INSPIRATION

FÜR KLEINE UND GRÖSSERE HOF-VERANSTALTUNGEN

Unter "LogIn" könnt ihr euch registrieren und Veranstaltungen für die Aktionstage anmelden. Dies geschieht in diesem Jahr (ausschließlich) online und ist ganz einfach. Zunächst erstellt ihr ein Veranstalter-Profil. Dieses wird kurz geprüft und freigeschaltet. Danach könnt ihr dann eure Aktionen und Events selbst eingeben und auch später noch bearbeiten.

 

Falls ihr noch eine Idee für eure Veranstaltung sucht:
Für Veranstalter haben wir die Inspiration der letzten Jahre zusammengetragen, um euch einen Blumenstrauß an Ideen zu geben, wie ihr an den Aktionstagen mitmachen könnt. Die PDFs geben praktische Anleitungen und Ablaufpläne, wie ihr auch mit kleinen Veranstaltungen einen wertvollen Betrag zu den Aktionstagen leisten könnt. Schaut doch einfach mal rein!

 

VERANSTALTUNGEN ZUM KREATIV WERDEN

Natürlich gibt es noch viel mehr Veranstaltungsideen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier könnt Ihr Euch selbst einen ganz eigenen Rahmen überlegen und kreativ werden. Alles ist möglich!